FAQ zur Revisionszeit im Neptunbad

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

Bis zum einschließlich 21. Juni ist das Neptunbad aufgrund von Revisionsarbeiten geschlossen. Wir freuen uns, Sie ab Samstag, dem 22. Juni 2024 wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Unten stehend erhalten Sie Antworten & Fragen zu vielen Themen in dieser Zeit.

Ihr Neptunbad-Team

Allgemeines:

Wie lange bleibt das Neptunbad geschlossen?

Das Neptunbad ist ab Samstag, dem 22. Juni 2024 wieder geöffnet.

Wie kann ich das Neptunbad in dieser Zeit erreichen?

Wir sind per Email über info@neptunbad.de erreichbar – eingehende Mails werden wir regelmäßig beantworten. Bedingt sind wir auch telefonisch über die Rezeption erreichbar, wählen Sie bitte die 0221.710071 und drücken Sie anschließend die 0.

Mitgliedschaft, Kurse & Training:

Wird meine Mitgliedschaft während der Revisionsarbeiten pausiert?

Ja, wir pausieren deine Mitgliedschaft bis zum 23. Juni 2024. In dieser Zeit erfolgt keine Abbuchung des Mitgliedschaftsbeitrages. Den Verzehr aus Mai buchen wir jedoch in der ersten Juni-Woche wie gewohnt ab.

Der Mitgliedschaftsbeitrag ist pausiert, ich habe jedoch trotzdem eine Abbuchung vom Neptunbad?

Hierbei handelt es sich um die Abbuchung deines Verzehrs im Mai.

Wie erfolgt die Abbuchung der Monatsbeiträge?

Der Monatsbeitrag wird Anfang Juni wie gewohnt in voller Höhe abgebucht. Die Mitgliedschaft wird hierbei ebenfalls pausiert, und das nächste Zahlungsziel verschiebt sich entsprechend. Beachte für den exakten Zeitraum den Verwendungszweck deines Kontoauszugs. Bei Fragen hierzu hilft dir die verwaltung@neptunbad.de gerne weiter.

Wie verhält es sich mit meiner Mitgliedschaft, die ich jährlich im Voraus bezahlt habe?

Hierbei verschiebt sich die Abbuchung des nächsten Jahresbeitrags um den Zeitraum der Schließung.

Gibt es ein Kursangebot während der Schließzeit?

Ja, auch während der Schließung möchten wir dir ein bisschen Neptunbad-Gefühl erhalten. Deshalb werden wir für dich – trotz Schließung und ohne Einzug der Mitgliedschaftsgebühr – abends und am Wochenende einige Kurse im Garden Loft und outdoor anbieten.

Wo finden die Outdoor-Kurse statt?


Gegenüber vom Colonius auf der Grünfläche im Grüngürtel:
https://maps.app.goo.gl/imc7f7j3KiuGjRKM6

Findet mein Outdoor-Kurs bei Regen statt?


Bis schlechtem Wetter erfolgt die Absage bis spätestens 2 Stunden vorher durch Herausnahme des Kurses in der App.

Ich habe keine MyWellness-App - kann ich mich trotzdem anmelden?

Ohne MyWellness-App kann keine während der Kurse keine Anmeldung zu Kursen erfolgen. Melde dich gerne unter info@neptunbad.de um einen MyWellness-Log-In zu erhalten, solltest du noch keinen haben.

WEITERE ARTIKEL