Die Themenwochen Rücken im Februar

Themenwochen Rücken Neptunbad Köln Rückenprobleme Rückenschmerzen Prävention
Ein gesundes Leben braucht einen starken Rücken: Im Monat Februar beschäftigen wir uns intensiv mit diesem Thema. Unsere Wirbelsäule ist der Dreh- und Angelpunkt jeder Bewegung und besonders im Alltag sehr starken Belastungen ausgesetzt. Die Frage ist nur, wie bewege ich mich rückengerecht? Wieso habe ich Rückenprobleme und wie kann ich diese verhindern. Wir begleiten dich einen Monat lang mit unserem Expertenteam und klären während unserer Themenwochen Rücke diese und weitere Fragen.

Weitere Infos unter 0221.71007899

Themenwochen Rücken – Vortrag & Kursspecial

Vortrag Dein Rücken – fit, gesund und leistungsfähig am 15.02.18 um 19 Uhr – mit Tobias (Physiotherapeut) und Thomas (Heilpraktiker für Physiotherapie)
Kurs Rücken Spezial am 23.02. von 19-20 Uhr
Anmeldung am Empfang | Für Mitglieder & Gäste | Teilnahme kostenlos

Weitere Kurse

Welche Kurse tun mir gut? Wir empfehlen dir einen unserer Aqua Fit- oder Pilateskurse aus unserem Kursplan. Besuche auch gerne unsere Rücken- und im Februar FIVE-Expresskurse.

Die Beweglichkeit verbessern, Rückenschmerzen vorbeugen und lindern? Mithilfe des Muskellängentrainings an FIVE ist das möglich.
Nehme an den Expresskursen im Rahmen der Rückenwochen teil, um das innovative Training kennen zu lernen.
Montags und Donnerstags: 19:00-19:30 Uhr
Mittwochs: 10:00-10:30 Uhr

Beweglichkeitsanalyse

Du fühlst dich steif und unbeweglich? Mache nun den Test mit unserer Beweglichkeitsanalyse, um heraus zu finden, wo wir ansetzen müssen, um deine Einschränkungen zu verbessern!

Unser Tipp

Nach den Kursen oder deinem Training empfiehlt sich ein entspannender Saunagang oder eine regenerierende Tiefenmassage. Termine für Massagen kannst du am Empfang vereinbaren oder unter 0221.7100777.

Bei Fragen steht dir unser Expertenteam gerne zur Verfügung. Eine Übersicht über unser Team findest du ab Februar auf dem Plakat neben dem Terminal im Erdgeschoss.

Wir wünschen dir viel Spaß bei unseren ersten Themenwochen Rücken,
Dein Neptunbad-Team

WEITERE ARTIKEL

[/vc_column][/vc_row]