Neptuns kleine Fibel – Der Saunagang

Neptuns kleine Fibel - Kapitel 1

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns, euch das erste Kapitel von NEPTUNS KLEINE FIBEL vorstellen zu können!
In dieser Rubrik erklären wir euch ab jetzt in kleinen Videosequenzen wie etwas funktioniert.
Wie was funktioniert?
Na, zum Beispiel ein Saunagang!
Viele, die unser Haus kennen und nutzen, haben sich diese Frage schon einmal gestellt.
Wie sauniere ich richtig? Was muss ich vor, nach und während eines Saunaganges beachten? Was bedeuten die unterschiedlichen Stufen in einer Sauna? Dusche ich vorher oder nachher? Wie lang muss eine Ruhepause zwischen den Saunagängen sein?
Antworten auf diese Fragen, liefert euch NEPTUNS KLEINE FIBEL.

Und damit noch viele andere Fragen beantwortet werden, folgen weitere Kapitel zu den Themen Wellness, Sport, Gastronomie und Alltag.
Seid gespannt!

WEITERE ARTIKEL