Sonderkursplan

Outdoor-Yoga Köln Ehrenfeld Neptunbad Yogakurs

Liebe Mitglieder, liebe Kursbesucher,

Das gesamte Fitness- und Kursleiter-Team freut sich, euch wieder zu sehen und drinnen – oder draußen – mit euch Sport zu treiben oder Yoga zu praktizieren.
Seit über einer Woche besucht ihr nun fleißig unsere Kurse, für die ihr euch in der Mywellness-App anmeldet.
Wir arbeiten fortlaufend daran, den Sonderkursplan euren Wünschen und der Auslastung entsprechend anzupassen. Auch diese Woche sind schon wieder einige neue Kurse hinzugekommen.
Damit wir euch noch besser auf dem Laufenden können, werden wir die Kurse ab jetzt ausschließlich in der Mywellness-App kommunizieren. Dies hat den Vorteil, dass ihr nur noch ein Tool braucht, um euch Kurse auszusuchen und diese direkt zu buchen und wir selbst sehr zeitnah auf die entsprechende Kursauslastung und Änderungen reagieren können.
Für all diejenigen, die mit der Nutzung der App noch nicht vertraut sind, gibt es unter dem FAQ zur Wiedereröffnung eine Anleitung, wie ihr euch registriert und sie nutzt.

Wer darüber hinaus noch trainieren möchte, findet auf Youtube weitere Kurse.

Euer Neptunbad-Team

WEITERE ARTIKEL